Wettlauf um die Laternen

Unterstütze mich beim Hängen meiner Plakate!

Liebe Freunde, Unterstützer, GuG, hallo zusammen,

ihr habt mir alle schon mal im Rahmen meiner Kandidatur geholfen oder zumindest gezuckt oder ich könnte mir vorstellen, dass ihr zuckt – jedenfalls hoffe ich, dass Ihr bereit seid, mich in einer ganz besondere Aktion meines Wahlkampfes zu unterstützen. Es geht um den Wettlauf um die Laternen: In der Nacht vom 7. auf den 8. August werden in ganz Berlin die Wahlplakate gehängt und ich möchte in dieser Nacht noch mal unterstreichen, dass ich es mit meiner Kandidatur ernst meine, dass ich wirklich etwas bewegen will. In dieser Nacht und in den folgenden Wochen wird dies gemessen in der Anzahl der Plakate, die von mir (und der SPD hängen). Dafür braucht es viel Power – also Euch!

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Du bei der Aktion dabei bist. Jede Stunde Unterstützung zählt! Wir machen da eine spaßige Aktion draus, Abschlussgetränk im Garten ist garantiert!

Für eine bessere Vorstellung, auf was Ihr Euch einlasst, hier schonmal vorab ein paar Infos für die Nacht zum 8. August:

Timing: Die Plakate dürfen ab dem 8. August aufgehangen werden. Da es viele Parteien gibt und wenig Platz, fangen wir gewöhnlich pünktlich um Mitternacht mit dem Plakatieren an. Ein bisschen Vorbereitungszeit benötigt man jedoch, um die Plakate zu sortieren und soweit fertig zu machen, dass beim eigentlichen Plakatieren alles nicht mehr so lange dauert. Wir starten voraussichtlich ca. gegen 21 Uhr. Das eigentlichen Aufhängen der Plakate kann sich bis 2 Uhr Nachts hinziehen.

Ort: Gehängt wird in Frohnau und Hermsdorf (und ein wenig in der Freien Scholle) – alles im grünen Norden Reinickendorfs. Die genauen Zeiten und den Treffpunkt bekommt ihr dann noch.

Logistik: Wichtig für unsere Planung wäre nur schon zu wissen, wer ein Auto zur Verfügung und eventuell auch eine Leiter zur Verfügung stellen kann. Wir werden in 2er-3er Teams losziehen. Am Tag selber bekommt ihr eure genauen Tourdaten und alle Infos zum Aufhängen der Plakate und könnt euch auch jederzeit an meine Wahlkampfmanagerin Pauline oder mich wenden, aber es wird auch immer jemand erfahrenes in einem 2er oder 3er Teams dabei sein. Vorerfahrungen braucht also keiner.

Rückmeldung per Telefon/WhatsApp/Signal/Telegramm oder per Mail an team@kai-kottenstede.de

Ich sage jetzt schon DANKE und freue mich auf eine besondere Nacht mit Euch!

Viele Grüße

Kai